Montag, 20. März 2017

Frühlingsjäckchen KnitAlong - Zwischenstand

Yeah, der Knoten ist geplatzt und es wir doch ein Frühlingsjäckchen.



Hier noch das Muster der Blende:



Dann war da noch die Frage nach den Vorlieben für unsere Strickideen.

Ich stricke ja schon ewig und habe das auch mal gelernt (3 Jahre Ausbildung mit Handwerkskammerprüfung) und ich sammle Strickanleitungen als Buch, Zeitschrift und auch aus dem Internet. Da ist Ravelry immer noch mein Favorit. Auf Flohmärkten schaue ich auch immer gern nach Handarbeitsbüchern.
Manchmal gefällt mir auch ein Design im Schaufenster oder im Katalog und dann stricke ich auch nach Foto.
Die anderen Teilnehmerinnen findet ihr auf dem Me Made Mittwoch Blog

Bis zum nächsten Treffen

Anette



Kommentare:

  1. Liebe Anette, mir ist aufgefallen, dass schon zum dritten Mal dein Link in der MMM Liste nicht funktioniert; ich habe dich jetzt gegoogelt (anhand dem kleinen Vorschaubildtext).
    Kann es sein, dass du nicht deinen Beitrag sondern dein Dashboard oder was ähnliches verlinkst?
    Erst dachte ich, vielleicht mach ich was falsch, aber nachdem da auch keine Kommentare stehen, denke ich, dass es allen anderen vielleicht auch so geht.
    Jedenfalls finde ich dein Projekt sehr schön, eine tolle Farbe!
    Schade, dass für den Neighbourhood die Wolle nicht ankam, den find ich auch sehr ansprechend.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe es noch einmal neu eingestellt und hoffe es funktioniert jetzt.
      Und die Wolle für den Neighbourhood ist auch aufgetaucht, der Paketbote hatte vergessen eine Benachrichtigung zu hinterlassen.

      Löschen
  2. Oh, das sieht aber sehr schön aus. Ein tolles Muster.
    Viel Spaß beim Fertigstricken.

    Herzlich, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster und tolle Farbe, wird bestimmt schön werden! :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Tolle Farbe und Muster, gefällt mir sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster gefällt mir richtig gut! Schlicht, aber wunderschön! Ich muss zugeben, du hast mich außerdem auch sehr neugierig gemacht mit deiner Bemerkung zu deiner Ausbildung. Magst da du vllt demnächst noch etwas mehr darüber erzählen? LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das für ein Ausbildungsberuf, in dem man Stricken lernt? Klingt nach Traumjob (allerdings vermutlich ohne rosige Zukunftsaussichten...)! Deine Jacke gefällt mir, ich mag Jacken mit so einer schönen Blende! Ich bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen