Sonntag, 26. Februar 2017

Frühlingsjäckchen-Knit-Along 2017 Teil 1

ich mach auch mit.

Zwei Modelle sind bei mir in die engere Wahl gekommen, einmal der Juneberry Cardigan aus Wollmeise - Lace.

Img_3135_small2
http://www.ravelry.com/patterns/library/juneberry-cardigan


oder

der Neighborhood Cardigan
Front-door_small2
http://www.ravelry.com/patterns/library/neighborhood-cardigan.

Da muss ich mal schauen, ob ich passende Wolle finde.

Die weiteren Teilnehmer findet ihr auf dem Me Made Mittwoch Blog,


Kommentare:

  1. Oh die finde ich Beide sehr schön! Bin auch gespannt für welches du dich entscheidest!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Mir gefallen beide Jacken gut. Ich muss gestehen, ich hätte für die Juneberry keine Geduld.

    Bin gespannt, wie Du dich entscheidest und falls es die Juneberry wird, für welches Garn.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Juneberry Cardigan ist mein Favorit. Gefällt mir sehr gut.
    Du hast mich noch gefragt, von wo das Modell Nr. 5 auf meiner Liste ist, es wäre aus dem Magazin Lovewool No. 4 (Rico Design). Findet man am Kiosk oder bei Wolle Rödel.
    LG Silvi
    LG Silvi

    AntwortenLöschen