Mittwoch, 29. August 2012

Me Made Mittwoch

oder " Das war wohl nichts"

Endlich habe ich es auch geschafft ein MMM Kleid zu nähen,  aber tragen werde ich das nicht.
Der Schnitt hat mir gut gefallen, den Stoff fand ich toll und zusammen finde ich es einfach Bäh.

Deshalb gibt es auch nur Bilder an der Puppe. 
Das Muster ist viel zu großflächig, der Beleg (obwohl mit Vlieseline verstärkt) rollt sich nach aussen, und der Schnitt kommt überhapt nicht zur Geltung.

Der Schnitt ist aus der Knip 3/2012 Modell 9.
So, und jetzt gehe ich zum Sport, den Frust abtrainieren.
Vielleicht schaffe ich es nächste Woche etwas tragbares zu fabrizieren.

Kommentare:

  1. Nicht aufgeben bitte!!!!

    Den Stoff finde ich total genial.

    Kannst du die "Ränder" nicht irgendwie mit einem Uni-Streifen betonen? Dann käme doch der Schnitt vielleicht besser rüber?

    Was ist es denn für ein Stoff?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff habe ich auch. Mir ist das Muster auch zu groß für ein Kleid, deswegen werde ich einen Rock draus machen. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für dich?
    Ciao
    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist toll! Und er kommt bei dem Muster leider wirklich gar nicht zur Geltung. Also noch ein Versuch in Uni oder kleinerem Muster!? Passt es denn?

    AntwortenLöschen